Editorial:

Hallo Fans,

hier bin ich also wieder, euere supergute und ultrageniale Powerfrieda mit der totalneusten und megageilen Ausgabe vom allseits beliebten und ebenso weltbekannten, ja sogar Überaus grossartigen Powerfrieda-Magazins,

das seinesgleichen auf der sonst so schnöden und öden Welt sucht. (Natürlich ist es ja nach mir benannt!!!)

Neben vielen neuen Facts und News prä¤sentiere ich euch auch wieder einiges wissenswertes, also schnell mal reinschauen und dann weitersagen, damit unsere Fanschar immer weiter wächst und gedeiht.

Wie immer freue ich mich (und natürlich meine  untergebenen Redakteure (Sklaven) ) Aber Euer Feedback zu dieser Ausgabe und versuche alle Briefe, Mails und Faxe möglichst bald zu beantworten ( Wenn ihr alle brav seid, besorge ich vielleicht noch ein paar  Hilfsslaven).

Aber auch ein Genie wie ich kann nicht alles über Nacht schaffen, oder!

Natürlich könnt ihr uns auch weiter negative  Meinungen, Verbesserungsvorschläge, oder Lobeshymnen, aber auch neue  Produktionen, auf die Ihr zufällig gestossen seid, mittteilen. Wir  versuchen diese dann zu besorgen und zu besprechen. 

So Long.

Euere

Powerfrieda